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Plakatwerbung ist omnipräsent und begleitet Ihre Zielgruppe den ganzen Tag – rund um die Uhr. Auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, beim Einkaufen oder in der Freizeit. Insgesamt legen wir im Mittel täglich 37 km zurück und sind 83 Minuten unterwegs.

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OOH bietet unendlich viele kreative und impactstarke Möglichkeiten, Ihre Marke mit Ihrer Zielgruppe wirkungsvoll zu verbinden.

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Ein Medium mit starker Tradition und grosser Zukunft, das sich – dank neuester Technologie und Interaktions-
möglichkeiten via Smartphone (QR, NFC, Augmented Reality etc.) – immer wieder neu erfindet.

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Plakaten kann man nicht ausweichen und sie können nicht weggezappt oder überblättert werden.

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Plakate stören nicht - OOH wird mit 74% als sympathischster Werbeträger beurteilt.

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Kein anderes klassisches Medium ist zeitlich und örtlich näher am POS, über 70% der Käufe erfolgen spontan, nur 30% sind geplant.

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Mit Hilfe von Geomarketing lassen sich Out-of-Home-Kampagnen regional genau aussteuern - etwa, wenn Werbekunden bestimmte Vertriebsgebiete gezielt stärken oder lokale Händler unterstützen wollen.

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Das Plakat weist im Intermediavergleich als Basismedium oder in Mixkampagnen den höchsten Return on Investment aus.

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OOH erreicht insbesondere jüngere, mobile Zielgruppen.

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Kein Medium ist schneller, wenn es darum geht, innert kürzester Zeit hohe Reichweiten und Kontakte aufzubauen.