24

Kontext & Schnelligkeit: Digital OOH kann situativ und präzise nach Wochentag und Uhrzeit geplant werden – die richtige Botschaft zur richtigen Zeit. Mehrere Sujetwechsel und Time-Targeting sind möglich.

25

Transparenz: Digital OOH kennt keine Spam- oder Fraud-Probleme.

22

DOOH als Point of Sale: Dank Smartphones und steigender Akzeptanz von mobilen Bezahlsystemen können digitale Plakate als virtuelle Verkaufsfilialen eingesetzt werden.

30

Sichtbarkeit: Digital OOH kann nicht geblockt, ausgeschaltet oder „fast forwarded“ werden.

18

Wachstumsmedium: Digital OOH ist (nach Mobile) das am schnellsten wachsende Werbemedium der Welt.

26

Kreativität: Digital OOH bietet enormes kreatives Potential.

26

DOOH & Mobile: Digital Out of Home kann in seiner Wirkung durch die Kombination mit Mobile Marketing (Adello) verstärkt werden.

22

Vernetzung: Zielgruppen von (D)OOH sind auch überdurchschnittlich in Social Networks aktiv.

25

Premium: Digital OOH überzeugt durch hohe Sichtbarkeit an erstklassigen, frequenzstarken Standorten.

26

Wirkungsverstärker: Digital OOH verstärkt sowohl klassische Out-of-Home- als auch Online-Kampagnen und erreicht Personen, die sonst nur sehr schwer zu erreichen sind.

Ihre DOOH-Kampagne mit Clear Channel

Wir haben umfassende Erfahrung beim Setzen von aktivierenden Verkaufsimpulsen bei mobilen, konsumfreudigen Zielgruppen. Gerne erstellen wir für Sie ein massgeschneidertes Angebot.

Entdecken Sie unser digitales Angebot in der Stadt Zürich, in Shopping Centern schweizweit und im Flughafen Zürich.

Kompetente Beratung

Bei Fragen steht Ihnen unser Sales-Team gerne zur Verfügung:
Telefon: +41 58 455 55 00, info@clearchannel.ch