26

Awareness- und Aktivierungsmedium: Out of Home in Kombination mit Mobile verbindet die hohe Reichweite von Aussenwerbung mit dem Aktivierungspotential von Mobile und liefert den unmittelbaren Erfolgsnachweis.

24

Powermedium: OOH verstärkt jeden Mediaplan und sorgt für zusätzliche Reichweite und Kontakte.

22

Impulsmedium: Der letzte Kontakt ist der Beste. 70% aller Kaufentscheide fallen spontan und erst am Point of Sale. OOH liefert den letzten, wirksamsten Impuls und beeinflusst den Konsumenten in seinem finalen Kaufentscheid stärker als jedes andere Medium.

30

Präsenzmedium: Mit Aussenwerbung ist Ihre Marke ständig präsent.

18

Richtungsmedium: Aussenwerbung weist Konsumenten die Richtung, wenn sie offen und in Kauflaune sind.

25

Kontextmedium: OOH-Werbung kann dort platziert werden, wo sie einzahlt. Kein anderes Medium ist zeitlich und örtlich näher beim Kaufakt.

26

Erinnerungsmedium: Mit POS-Plakaten kann nicht nur die Bekanntheit erhöht werden, sondern sie hinterlassen auch einen bleibenden Eindruck: Die Werbeerinnerung von Werbung am Point of Sale liegt zwischen 80 - 95%.

25

Verstärkungsmedium: Mit OOH können Sie gezielt definierte Vertriebsgebiete stärken bzw. Schwächen anderer Medien ausgleichen.

26

Effizienzmedium: OOH ist der König des ROI (Return on Investment). Als alleinstehendes Medium, aber auch als Bestandteil von Mix-Kampagnen. 

22

Zielgruppenmedium: Mit unserem Tool Mobility Map können wir Ihren Aushang zielgruppenspezifisch und unter Berücksichtigung deren Mobilität planen und so die Besuchsfrequenz zu Ihrem POS optimieren.

Clear Channel ist die Nr. 1 am POS

Wir haben umfassende Erfahrung beim Setzen von aktivierenden Verkaufsimpulsen bei mobilen, konsumfreudigen Zielgruppen. Gerne erstellen wir für Sie ein massgeschneidertes Angebot.

Entdecken Sie unser Angebot am POS und an Tankstellen.

Kompetente Beratung

Bei Fragen steht Ihnen unser Sales-Team gerne zur Verfügung:
Telefon: +41 58 455 55 00, info@clearchannel.ch