Plakate am POS - Point of Sale

Über 70% der Kaufentscheide fallen am Verkaufspunkt.

Werben, wo der Kaufentscheid fällt

Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kaufakt rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. So kann der Abverkauf während des Aushangs im Durchschnitt aller Branchen bis zu 20% gesteigert werden, denn Plakate setzen das letzte Signal. Kauft der Konsument einmal ein, so stellt er an der Kasse fest, dass sich viel mehr in seinem Einkaufswagen befindet, als er geplant hat. Über 70% der Käufe erfolgen spontan, nur 30% sind geplant.* Nutzen Sie unser Stellenangebot in den Einkaufszentren (Point of Sale) für Ihr Produkt und erreichen Sie so maximale Abdeckung: zum Beispiel in über 90% aller Coop-Megastores oder in 70% aller Migros-MMM-Zentren.

10 überzeugende Gründe für Werbung am POS.

* Quelle: POPAI 1999

Unser Angebot am POS

POS-Plakatstellen

Nutzen Sie unser Stellenangebot in Einkaufszentren und erreichen Sie so maximale Abdeckung.

Digital Shopping Media

Mit Digital Shopping Media wird Werbung zum bewegten Blickfang und aktiven Verkäufer.

Tankstellen

Präsenz am schnellst wachsenden Shoppingmarkt.

Tools zur Kalkulation von POS-Kampagnen

Planen Sie Ihre POS-Kampagne ganz einfach mit unseren Kalkulations-Tools:

Kompetente Beratung

Bei Fragen steht Ihnen unser Sales-Team gerne zur Verfügung:
Telefon +41 58 455 55 00, info@clearchannel.ch

Downloads