Kontext & Schnelligkeit: Digital OOH kann situativ und präzise nach Wochentag und Uhrzeit geplant werden – die richtige Botschaft zur richtigen Zeit. Mehrere Sujetwechsel und Time-Targeting sind möglich.
Transparenz: Digital OOH kennt keine Spam- oder Fraud-Probleme.
DOOH als Point of Sale: Dank Smartphones und steigender Akzeptanz von mobilen Bezahlsystemen können digitale Plakate als virtuelle Verkaufsfilialen eingesetzt werden.
Sichtbarkeit: Digital OOH kann nicht geblockt, ausgeschaltet oder „fast forwarded“ werden.
Wachstumsmedium: Digital OOH ist (nach Mobile) das am schnellsten wachsende Werbemedium der Welt.
Kreativität: Digital OOH bietet enormes kreatives Potential.
DOOH & Mobile: Digital Out of Home kann in seiner Wirkung durch die Kombination mit Mobile Marketing (Adello) verstärkt werden.
22
Vernetzung: Zielgruppen von (D)OOH sind auch überdurchschnittlich in Social Networks aktiv.
Premium: Digital OOH überzeugt durch hohe Sichtbarkeit an erstklassigen, frequenzstarken Standorten.
Wirkungsverstärker: Digital OOH verstärkt sowohl klassische Out-of-Home- als auch Online-Kampagnen und erreicht Personen, die sonst nur sehr schwer zu erreichen sind.
Ihre DOOH-Kampagne mit Clear Channel
Wir haben umfassende Erfahrung beim Setzen von aktivierenden Verkaufsimpulsen bei mobilen, konsumfreudigen Zielgruppen. Gerne erstellen wir für Sie ein massgeschneidertes Angebot.