Let’s play! Eine Auswahl unserer Highlights 2019

 

Unser digitales Angebot «Play» wird signifikant ausgebaut und flexibler

Ausbau in Luzern, Zürich, Basel und Winterthur an frequenzstarken Top-Standorten. Buchungsmöglichkeiten mit höchster Flexibilität; sei es an bestimmten Wochentagen, zu bestimmten Tageszeiten oder an den Standorten Ihrer Wahl. Mehr erfahren

Digital Shopping Media

Zusätzlich neu im St. Jakobspark in Basel mit 14 Screens. Setzen Sie mit Digital Shopping Media den letzten Impuls vor dem Kaufakt. Unser gesamtes Digital-Shopping-Media-Netz hat 95 Screens. Auch sonst sind wir führend, wenn es um Plakate am Point of Sale und Tankstellen geht. Mehr erfahren

Digital Branding SWISS Lounges

Digitale Werbung im exklusivsten Umfeld. Erreichen Sie Ihre luxusaffinen und kaufkräftigen Zielgruppen mit einer überdurchschnittlich hohen Verweildauer in einer entspannten Atmosphäre. Kontaktpotenzial von 1,3 Millionen pro Jahr auf 33 Full-HD-Bildschirmen. Mehr erfahren

Verkehrsbetriebe Zürich

1‘165 Stellen – davon 95% beleuchtet, exklusiv und mit überdurchschnittlich hoher Beachtungszeit Ihrer Werbebotschaft. Urbanes, mobiles und kaufkräftiges Publikum. Pro Woche nutzen 6,25 Millionen Fahrgäste die VBZ. Mehr erfahren

Buchungseröffnung 2019 ist am 8. Oktober 2018

Offerte einholen

Wir bauen auch unser analoges Angebot in der Schweiz kontinuierlich aus. Beispielsweise in Basel und in Zürich. Wir sind da, wo Ihre Zielgruppe ist. Out of Home erreicht jeden, überall und zu jeder Zeit. 

Nutzen Sie die attraktiven Angebote und berücksichtigen Sie das meistakzeptierte Werbemittel in Ihrer Planung 2019. Für erfolgreiche Kommunikationslösungen gilt: «Talk to us first». Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne und kompetent.

Immer im Angebot: Qualitativ hochstehende Strassenstellen, impactstarke Megaposter, Bauwände für imposante Inszenierungen, grosses Tankstellennetz, Leuchtdrehsäulen als beleuchteter Blickfang mit hohen Frequenzen in der Stadt Zürich und vieles mehr.