16 Screens
an der Bahnhofstrasse
87 Screens
in Zürich
700 tausend
Passanten täglich
Die beste Werbemöglichkeit auf der exklusivsten Einkaufsmeile Europas. Bringen Sie Ihre Kampagne dorthin, wo die kaufkräftigste Kundschaft Europas in Shopping-Laune flaniert.
In Kürze
Die Zielgruppe: Die exklusiven Screens an der Bahnhofstrasse begleiten shoppingbegeisterte und luxusaffine Passanten und verbinden Marken mit Menschen. Hier erreichen Sie:
- Mobile Zielgruppen und Pendler
- Junge Aufsteiger und Entscheider
- Shoppingbegeisterte jeden Alters
- Finanzinteressierte und wirtschaftsaffine Zielgruppen
- Junge Berufseinsteiger
Ihre Möglichkeiten: Nutzen Sie die Nähe zum Point of Sale, die hohen Kontaktchancen und die Aktivierung Ihrer Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
- Dynamische Aussteuerung und Motivanpassung
- Content animiert und statisch
- Garantierte Mehrfachkontakte entlang der Bahnhofstrasse
- Innovative Werbemöglichkeiten und massgeschneiderte Kampagnen
- Automatisierte Buchung möglich
- Audience- oder loopbasierte Ausspielung
- Geofencing und Zielgruppenpackages
Unsere Garantie: Für beste Wirkung und Wirksamkeit
- Hochwertige Screens
- Perfekt in die Umgebung integriert
- Automatisierte Lichtsteuerung für optimale Wirkung
- Leistungsnachweis mit dem unabhängiges WEMF Audit
- Auf Wunsch Auskunft über Mobilitätsdaten
Showcases und Best Practice
Erleben Sie das Angebot in konkreten Umsetzungen.
- Dior: Cruise Collection an der Bahnhofstrasse
- LVMH: Die perfekte Inszenierung von Luxusprodukten.
- Cartier: Werben in unmittelbarer Nähe zum Fachgeschäft.
- Sprüngli: Der starke Markenauftritt von Sprüngli in der Weihnachtszeit.
Die perfekte Kombination
Sie suchen eine Erweiterung für Ihre Kampagene an der Bahnhofstrasse in Zürich? Wir können Ihnen das Digital Street Zürich oder auch das Digital Convenience Network bestens empfehlen.