Die Mehrheit der Bevölkerung lebt und bewegt sich in Städten.
In ihren Zentren spielt sich das öffentliche Leben ab und sie sind tagsüber Ziel von tausenden von Pendlern und Besuchern. Die Reichweite von Aussenwerbung steigt und in Verbindung mit der fortschreitenden Digitalisierung entstehen neue Kommunikationsformen.
Zürich
Mit den SWISS Lounges am Flughafen Zürich, dem digitalen Angebot und den über 2000 klassischen Plakatstellen in der Stadt und an der Bahnhofstrasse Zürich ist Clear Channel Nummer 1 im grössten Wirtschaftsraum der Schweiz.
Luzern
Aussenwerbung in Verbindung mit Bevölkerungsinformation und dazu sämtliche Plakate auf städtischem Grund garantieren höchste Erreichbarkeit aller Menschen in Luzern.
Basel
Mit digitalen Plakatflächen an Toplagen, Werbung auf den Trams und Bussen der Basler Verkehrsbetriebe und im gesamten Parkleitsystem, der Exklusivität am Airport Basel erreichen Sie mobile Zielgruppen in Basel.
Bern
Die Plakate an den Haltestellen der Verkehrsbetriebe und die ersten digitalen Stellen sind Grundlage für den kontinuierlichen Ausbau in der Hauptstadt.
Locarno
Zum Portfolio gehören 250 Werbeflächen im bedeutenden Wirtschafts- und Tourismusort. Ergänzt mit digitalen Flächen inklusive CityMap&Info.
Winterthur
Das Inventar in der Stadt Winterthur umfasst 700 kommerzielle Werbeflächen. Das Portfolio umfassen mehr als 250 Plakate in den Formaten F12, F200 und F24. Dazu kommen rund 450 Plakate im Format F4. Das analoge Inventar wird mit den digitalen Werbeflächen mit einer integrierten City Map ergänzt. Mit der Nähe zu Zürich und dem Flughafen ist Winterthur ein attraktiver Ort zum Wohnen und Arbeiten und bietet für Werbetreibende eine hohe Anzahl an attraktiven Kontakten.