+
135
%
Downloads
+
154
User
+
1661
Punkte
naoo ist das erste ganzheitliche Loyalitätsprogramm für den modernen Konsumenten, das mehr bietet als Punktesammeln.
Kampganendetails
- Zeitraum: 26. Oktober bis 24. Dezember
- Zielgruppe: Zürcher/innen
- Interessen: Lifestyle, Shopping, Bars
- Werbemittel: (D)OOH, Online, Social Media
(D)OOH-Kampagne
- 40 Plakatflächen in der Stadt Zürich
- analog und digital
- 180’000 Kontakte* (analog)
- 85’000 Ausstrahlungen digital
- Exklusiv OOH 26.10.-4.11.2020
Quote
![]()
«Die Kampagne mit Clear Channel hat viel zum erfolgreichen Launch von naoo beigetragen. Die (D)OOH-Kampagnen startete im Vorfeld der restlichen Massnahmen, beim nächsten Mal würde ich die Digital- und Social-Kampagnen gleichzeitig starten, um noch mehr von der Wechselwirkung profitieren zu können.»