Perfekte Inszenierung von 15 Marken aus einem Haus.
2017 – Les Ambassadeurs, das renommierte Bijouterie-Geschäft, hat seinen Marken einen einmaligen Auftritt rund ums Luzerner Seebecken verschafft.
Während zwei Wochen standen die hochklassigen analogen und digitalen Aussenwerbestellen ganz im Zeichen exklusiver Uhrenmarken. Jede Werbefläche glänzte mit einem Auftritt für jeweils eine Marke. Eine perfekte Kampagne, wie sie nur Out of Home bieten kann.
- Exklusive und hoch frequentierte Standorte rund ums Seebecken und in der Innenstadt
- Verschiedene Uhrensujets sorgen für hohe Aufmerksamkeit
- Konzentriert in einem bestimmten Zeitraum und Orten mit hoher Frequenz
- In direktem Umfeld zum Verkaufspunkt eingesetzt
Quote
![]()
«Für Les Ambassadeurs war diese Kampagne ein Novum. Die Präsenz in Luzern war einzigartig und wir haben die perfekte Lösung gefunden, um unsere Brands beim Zielpublikum richtig in Szene zu setzen.»