Mediamix in Bewegung – der Anteil von Out of Home im Mediamix wächst kontinuierlich. Dank langer Tradition und grosser Zukunft, die in der Digitalisierung liegt.

Harte Fakten
Die hohe Intensität und Qualität unserer Kontakte resultiert aus der sorgfältigen Selektion und dem kontinuierlichen Ausbau der Werbeflächen. Zudem bieten wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft bei SPR+ harte Fakten zu den Leistungsdaten unserer Plakatflächen. Schliesslich erbringen wir mit dem Proof of Posting den Beweis für den Einsatz Ihres Werbebudgets.

Wirkung testen und messen
Genau wie Sie möchten wir, dass das Plakat beste Wirkung erzielt. In vielen Studien, die wir mit Kunden und Agenturen realisiert haben, ist die Wirkung von Out-of-Home eindrücklich dokumentiert. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Sujet mit unserem Partner DSM-IKAO zu testen und zu optimieren.
Ausgezeichnete Medienanbieterin
HORIZONT Media Awards: Clear Channel ist im Urteil von Agenturen und Werbeauftraggebern regelmässig unter den besten Medienanbieterin der Schweiz. Unser erfahrenes Team kennt Ihre Herausforderungen und bietet Support von Planung bis zur Dokumentation und Research. Wir setzen alles daran, dass Ihr Kunde zufrieden ist.