Chanel Branding Waitingzone naoo Ein Startup startet durch Mercedes-Benz Schweiz AG Digital Convenience Network - Automotive Coop Die Temperatur gibt den Takt für die programmatische Kampagne. Les Ambassadeurs Klassische und digitale Aussenwerbung rund um den Verkaufspunkt perfekt eingesetzt. Marionnaud Digitale Aussenwerbung richtet sich nach Wetterdaten und bietet passende Produkte einer Marke an. Digitec Galaxus Mit klassischer Plakatwerbung mobile Zielgruppen in der Stadt auf einen Schlag erreichen. Fleurop Das Plakat als grosse Blumenvase – Überraschungsaktion zum Muttertag. Swisscom Eine klassische Plakatkampagne begleitet zeitlich und regional den Ausbau eines Angebotes. Frauenzentrale Zürich Digitale Aussenwerbung fordert Passanten zum sofortigen Handeln auf. Selfnation Mit Aussenwerbung Gutscheine für den Onlineshop offerieren. UN World Humanitarian Day Weltweit ausgespielte Aussenwerbung mit Interaktion der Bevölkerung. Apotek Hjärtad & Apolosophy Unglaublich - Digital Out of Home wird unter bestimmten Umständen lebendig. Coca Cola Belgien Das Coca Cola-Poster, das sich in Geschenkpapier verwandelte. Zürcher Tierschutz Ein Plakat kann mehr als «konventionelle» Werbung. Anliker Alarm Plakatwerbung mit Ton oder 3D-Effekten macht auf Sicherheit aufmerksam. Desperados und H&M Die Stadt, die Passanten, die Künstler und das Plakat– der richtige Mix für kreative Markenauftritte. Knutwiler Mineralwasser Die klassische Plakatkampagne, die regionale Aufmerksamkeit für ein regionales Produkt schafft. IKEA – Duckies – Outdoor Sport XX – Jura Klassische Plakatwerbung als überdimensionaler Dispenser eingesetzt. Graubünden Ferien Überraschungsaktion mit Digital Out of Home – Graubünden lädt zum «Great Escape» ein. Allianz Suisse Das Megaposter – grossflächige Inszenierung für mutige Marken.