Unsere Werte sind die DNA unserer Organisation.
Sie verkörpern eine Reihe von Attributen, die wir entwickeln, teilen und leben. Als Gemeinschaft, die eine Vielfalt von Kulturen und Sprachen in sich vereinigt.
Fairness
Fairness bedeutet, dass wir die Einzigartigkeit all unserer Mitarbeiter respektieren und anerkennen. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Persönlichkeit einbringen kann. Unsere Teams sollen in ihrer Zusammensetzung und Ausrichtung so unterschiedlich sein können, wie das Publikum, das wir jeden Tag erreichen.
Freiheit
Wir sind ĂŒberzeugt, dass Unternehmergeist starke lokal verankerte Marken hervorbringt. FĂŒr Clear Channel bedeutet dies, dass die Niederlassungen der Gruppe ihre lokale Kultur und ihre Ideen verantwortungsbewusst zum Ausdruck bringen. Ohne Restriktionen und rote Linien einer stark zentralisierten Organisation. Unsere Gruppenstruktur bietet den lokalen Teams die Freiheit, mit dem zu glĂ€nzen, was sie am besten können.
FlexibilitÀt
Wir verkaufen nicht ab der Stange. Werbewirtschaft und Entwicklungspartner haben nur wenig Interesse an austauschbaren Produkten, vor allem angesichts der Tatsache, dass die digitalen Out-of-Home-Medien zunehmend an Bedeutung gewinnen. Der Markt verlangt massgeschneiderte Out-of-Home-Lösungen, die perfekt auf spezifische BedĂŒrfnisse abgestimmt sind. Mit handverlesenen Stellen und kreativen Möglichkeiten. In dieser Hinsicht haben wir die Nase vorn. Wir setzen alles daran, diesen Vorsprung zu halten und auszubauen.
Vorausdenken
Nachrichten verbreiten sich schnell in unserem GeschĂ€ft. Es besteht ein permanenter Drang, zu wissen, was als nĂ€chstes kommt, und welchen Mehrwert es fĂŒr die Kunden bringt. Wir sprechen nicht nur darĂŒber, sondern antizipieren die Zukunft, indem wir massiv in Forschung, Reichweiten- und Frequenzanalysen investieren, unsere digitale Kompetenz stetig weiterentwickeln und fĂŒr das Medium Out-of-Home erfrischend neue Perspektiven erschliessen.
Versprechen einhalten
Niemand sonst hĂ€lt Versprechungen so zuverlĂ€ssig ein wie Clear Channel. Unsere IntegritĂ€t stĂ€rkt unseren inneren Zusammenhalt als Gruppe. Versprechen einhalten bringt fĂŒr jede und jeden von uns die persönliche Verpflichtung mit sich, unser GeschĂ€ft auszubauen. Indem wir intern wie extern Beziehungen und Partnerschaften eingehen und indem wir stets sorgfĂ€ltig darĂŒber nachdenken, was fĂŒr Versprechen wir abgeben und wie wir diese einhalten können.
Agil sein
Wir wollen bezĂŒglich Innovation und KreativitĂ€t fĂŒhrend sein â das bedingt schnelles Denken und Handeln. Wir bauen vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden und GeschĂ€ftspartnern auf, um agil zu sein und schnelle Entscheidungen zu treffen. So können wir auf die sich schnell Ă€ndernden BedĂŒrfnisse unserer Kunden â und der Kunden unserer Kunden â reagieren.
Hinter unserem Erfolg als Anbieterin von Aussenwerbung steckt viel Herzblut fĂŒr das Plakat, Kunden, Partner, die Branche und die Gesellschaft.
Hier zeigen wir Ihnen unsere wichtigsten und langfristigen Engagements und Commitments. WeiterfĂŒhrende Informationen finden Sie auch in unserem CSR Bericht.
FĂŒr unsere Branche und das Medium Plakat
Wir verstehen uns als aktive Mitdenkerin in VerbÀnden und Organisation der Werbe-und Marketingbranche, zeichnen Plakatkampagnen aus und fördern das Fachwissen von Newcomern in Form von kostenlosen Bootcamps.
FĂŒr Sie als Standortpartner fĂŒr unsere Werbestellen
Wir sind ĂŒberzeugt, dass vertrauensvolle Partnerschaften von gegenseitigem Respekt und Engagement leben. Darum unterstĂŒtzen wir Events und Netzwerke unserer Partner in Form von Werbeleistung, Referaten oder MesseprĂ€senz.
FĂŒr Sie als Werbeauftraggeber, Werbe- oder Mediaagentur
Mit Kompetenz und hoher FlexibilitÀt wollen wir Ihren Herausforderungen gerecht werden. Wir setzen alles daran, dass ihre Plakatkampagne einen perfekten Auftritt bekommt, ihre Zielgruppe erreicht und Erfolg hat. Den Leistungsausweis liefern wir gerne dazu.
FĂŒr die Umwelt und die breite Ăffentlichkeit
Eine Plattform fĂŒr das Gute sein. Das liegt in unserer DNA. Erfahren Sie mehr darĂŒber, wie wir kontinuierlich den Weg in eine nachhaltigere Zukunft gehen und wie wir mit einer Vielzahl von Organisationen zusammenarbeiten, die unsere Mission und Werte unterstĂŒtzen.
Quote
«Clear Channel ist ein Unterzeichnerin des UN Global Compact und Clear Channel Schweiz hat sich selbst dazu verpflichtet, die Emissionen aus Entwicklung, Produktion und Platzierung von Werbung bis Ende 2030 auf Netto-Null zu reduzieren.»
Wir schaffen Transparenz und setzen uns klare Ziele.
Wir sind der Ăberzeugung, dass die Wirtschaft einen Beitrag leisten soll zu einer nachhaltigen Entwicklung, die ĂŒber die gesetzlichen Forderungen hinausgeht. Unsere langfristigen Ziele sind in der Nachhaltigkeits-Richtlinie festgeschrieben.
Immer wieder eindrĂŒcklich
Eine Zusammenarbeit der Fachklasse Grafik Luzern und Clear Channel Schweiz
Wir freuen uns, gemeinsam mit der Fachklasse Grafik des Fach- und Wirtschaftsmittelschulzentrums Luzern, die jÀhrliche Plakatausstellung der Lernenden der 2. Fachklasse Grafik zu lancieren.
Nicht oft erhĂ€lt man die Chance, die Gestalterin oder den Gestalter eines Plakates kennenzulernen â geschweige denn, die Gedanken, die er oder sie sich bei der Gestaltung des Plakates gemacht hat, zu erfahren. Hier erhĂ€lt man die Chance auf beides. Die Absolventinnen und Absolventen der 2. Fachklasse Grafik erzĂ€hlen, wie sie die vorgegebenen Themen interpretiert und auch zum Ausdruck gebracht haben.