Clear Channel nutzt ihre Screens an der Bahnhofstrasse in Zürich zusammen mit Rituals für eine besondere Aktion anlässlich des Night Shoppings.

Um riesige Menschenansammlung wie in den vergangenen Jahren zu vermeiden, beginnt am 19.11.2020 «Lucy» bereits im Laufe des Nachmittags zu strahlen. Pünktlich zum Start von «Lucy» und bis zum Schluss des Night Shoppings um 21.00 Uhr läuft die Verlosung von fünf Deluxe Adventskalendern und 12 weiteren exklusiven Geschenksets von RITUALS im Gesamtwert von 2000 Franken.
Ein besonderer Tag und eine passende Überraschung, gerade in Zeiten, wo wir mehr denn je auf uns selbst und unser Wohlbefinden achten sollten.
Die Kampagne läuft auf 12 Screens im Herzen von Zürich. Sie zeigt exemplarisch, wie sich digitale Out-of-Home-Kampagnen zeitlich und geographisch gezielt aussteuern lassen und wie sie in Verbindung mit dem Smartphone eine direkte Interaktion und Absatzmöglichkeiten bieten können. Digitale Absatzförderung ist bei Clear Channel derzeit auf 468 Screens in der ganzen Schweiz möglich.
18.11.2020