Coop zeigt ab jetzt einen grossen Markenauftritt mit ihrer Grillkampagne «TSCH TSCH» auf dem Megaposter am Central. Die riesige PlakatflĂ€che am Limmatquai ermöglicht Branding an bester Lage fĂŒr grosse Marken, lĂ€sst sich aber auch fĂŒr Lancierungen mit auffĂ€lliger PrĂ€senz oder Start-ups einsetzen.
Der Central ist wegen seiner hohen Passantenfrequenz in Kombination mit Individualverkehr und ĂV einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der ZĂŒrcher Innenstadt. Mit einer Werbekampagne von mehreren Wochen Aushang können hier Millionen Menschen erreicht werden. Das Megaposter kann mit zusĂ€tzlichem Clear Channel Inventar ZĂŒrich ergĂ€nzt werden, was eine starke MarkenprĂ€senz in der grössten Stadt der Schweiz bietet.
Das Megaposter ist fĂŒr 2022 schon ausverkauft. Gerne schlagen wir andere Kommunikationslösungen vor.