Der neue Weg in der Planung und Buchung von DOOH-Kampagnen – flexibel und dynamisch.
Programmatic DOOH ermöglicht eine zielgenaue Aussteuerung und flexible Planung einer digitalen Werbekampagne was Ihnen schnellen Reichweitenaufbau zur Verankerung der Botschaft bietet. Ab sofort ist unser Inventar auch über SSP1 (Supply Side Plattform der One Tech Group) buchbar, was den Zugang zu anderen DSP (Demand Side Plattformen) und weitere Einkaufsoptionen ermöglicht.
Über LaunchPAD, die programmatische Buying Plattform von Clear Channel International, wird DOOH-Inventar für programmatischen Einkauf über unterschiedlichste, unabhängige Plattformen und auf allen Verkaufskanälen bereitgestellt. Durch die Erweiterung unseres Angebots auf verschiedene Plattformen können die stets steigenden Nachfragen professionell und länderübergreifend weiter nachgekommen werden.
Unser Inventar kann über Broadsign Reach und SSP1 gesamthaft programmatisch gebucht werden und wird via Guaranteed oder Preferred Deal, Private Auction und auch im Open Market Bereich angeboten. Durch die verschieden Einkaufsoptionen und zusätzlichen Buchungskanäle können Werbeziele effizient erreicht werden.
Lassen Sie sich von den neusten Programmatic Cases inspirieren!