Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Kampagne programmatisch einzukaufen, in Echtzeit zu planen und zu optimieren, sowie abzuwickeln.
Ihre Vorteile
Programmatic DOOH bietet Ihnen schnellen Reichweitenaufbau, relevante Touchpoints für die Verankerung der Botschaft, maximale Flexibilität und dynamische Ausspielung.
- Audience basiert
- Zielgenaue Aussteuerung
- Flexible Planung
- Messbarkeit und Leistungsausweis
- Leistungsgerechtes Pricing
- Automatisierter Zugriff auf des Inventar
- Kompetente Beratung
Channels für Ihre PDOOH-Kampagne
Deals, DSPS und Details
Um Ihre Kampagne auf unseren Channels auszuspielen stehen Ihnen drei Dealarten und eine Vielzahl angeschlossener DSP zur Verfügung.
Die Deal Arten: Guaranteed Fixed Rate, Unreserved Fixed Rate, Private Auction, Open Market
Angeschlossene DSP: Active Agent, AdForm, Adomni, Splicky, Displayce, Scoota, TABMO, theTradeDesk, Verizon
Alles Wissenswerte erfahren Sie in unserem Programmatic DOOH Guide. Ihr Briefing und Ihre Fragen können Sie hier platzieren.