Eine eigene Welt. Menschen die reisen, warten, einkaufen, arbeiten und affin für Ihre Botschaft sind.
Die Mehrheit der Bevölkerung lebt und bewegt sich in Städten.
In ihren Zentren spielt sich das öffentliche Leben ab und sie sind tagsüber Ziel von tausenden von Pendlern und Besuchern. Die Reichweite von Aussenwerbung steigt und in Verbindung mit der fortschreitenden Digitalisierung entstehen neue Kommunikationsformen.
Zürich
Mit den VBZ-Haltestellen, den SWISS Lounges am Flughafen Zürich, dem digitalen Angebot in der Stadt und an der Bahnhofstrasse Zürich ist Clear Channel Nummer 1 im grössten Wirtschaftsraum der Schweiz.
Luzern
Aussenwerbung in Verbindung mit Bevölkerungsinformation und dazu sämtliche Plakate auf städtischem Grund garantieren höchste Erreichbarkeit aller Menschen in Luzern.
Basel
Mit digitalen Plakatflächen an Toplagen, Werbung auf den Trams und Bussen der Basler Verkehrsbetriebe und im gesamten Parkleitsystem, der Exklusivität am Airport Basel erreichen Sie mobile Zielgruppen in Basel.
Bern
Die Plakate an den Haltestellen der Verkehrsbetriebe und die ersten digitalen Stellen sind Grundlage für den kontinuierlichen Ausbau in der Hauptstadt.
Hohe Kontaktintensität und Beachtungswerte bei Menschen unterwegs. Wer wartet hat Zeit und sein Smartphone schon in der Hand.

Öffentlicher Verkehr
Die Werbeflächen in den Wartezonen des öffentlichen Verkehrs garantieren lange Beachtungszeit. Wer zudem junge Menschen auf dem Weg zur Schule oder Universität, zu Sport und Freizeit ansprechen will, ist mit dem VBZ-Netz, den Haltestellen in Bern und der Tramwerbung in Basel bestens bedient.

Flughafen Zürich - SWISS Lounges
Erreichen Sie Ihre luxusaffine und kaufkräftige Zielgruppe in einer entspannten Atmosphäre während einer überdurchschnittlich hohen Verweildauer in den Business, Senator- und First-Lounges am Flughafen Zürich.

EuroAirport Basel
Mehr als 8.5 Millionen Menschen jährlich fliegen an oder kommen an. Sie warten aufs Einchecken, auf den Anschluss, das Gepäck.
Werben, wo der Kaufentscheid fällt.
Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen.

Einkaufszentrum
Über 70% der Käufe erfolgen spontan, nur 30% sind geplant. Plakate setzen das letzte Signal. So kann der Abverkauf bis zu 20% gesteigert werden Die digitalen Werbeflächen eröffnen neue Möglichkeiten für die verkaufswirksame Inszenierung - mit Animationen, einfachen Sujetwechseln, interaktiven Funktionen und voller Flexibilität.

Tankstellenshops
Stete Verfügbarkeit und zentrale Lage sind entscheidende Vorteile der Tankstellenshops. Sie gewinnen in Zeiten der «fast moving consumer goods» an Bedeutung. Die rund 1700 Plakatflächen bei Coop Mineraloel, Migrol, Shell und Tamoil und 179 Screens bei Coop Pronto Shops gibt’s exklusiv bei uns. Weitere stehen bei Avia zur Verfügung.
Touchpoints eignen sich für klassische oder digitale Kampagnen für Menschen on the move, in Wartesituationen, für urbane Zielgruppen oder ein internationales Publikum.
Das finden Sie garantiert nur bei uns.
Plakatwerbung am Airport Basel und in den SWISS Lounges am Flughafen Zürich, an den Haltestellen der VBZ, bei Coop Pronto Shops, auf öffentlichem Grund in Luzern und an der Bahnhofstrasse Zürich gibt’s exklusiv bei Clear Channel.