Aktive Beteiligung

Wir verstehen uns als aktive Mitdenkerin für nachhaltige Lösungen für Städte, Räume und den Menschen, die sich darin bewegen.

smartSuisse 2018

Während zwei Tagen trafen sich Entscheidungsträger und Innovatoren im Kongresszentrum Basel, um die Entwicklung von Schweizer Städten zu Smart Cities weiter voranzutreiben. Zusammen mit Cisco präsentierten wir den rund 600 Gästen aus 120 Städten Ideen für die smarte Haltestelle und inspirierten mit Beispielen von Clear Channel international.

Hier finden Sie interessante Beispiele von Clear Channel weltweit.

Wir sind stolz auf unsere aktive Beteiligung bei:

  • Cities Climate Leadership Group C40, einem Netzwerk von weltweiten Grossstädten, die den Klimawandel aktiv adressieren. Wir beraten und beteiligen uns dort in Bezug auf alle Facetten von Aussenwerbung in Städten.
  • der Interessengemeinschaft Smart City Schweiz und der smartSuisse.
  • Urban Hive, einer Gruppe von innovativen Unternehmen, welche das Thema Smart Cities in der Schweiz vorantreiben wollen.