Ökonomie

Ethische Standards werden bei Clear Channel nicht nur beschrieben sondern gelebt und die Einhaltung durch ein unabhängiges Audit kontrolliert. In regelmässigen Schulungen werden die Mitarbeitenden in den einzelnen Themen geschult.

Ohne «Wenn und Aber»

Ohne «Wenn und Aber»

Vorschriften - systematische Kontrolle gibt Sicherheit

+

Compliance-Regelwerk - Ein Beispiel wie wir unsere ökonomische Verantwortung wahrnehmen.

Aussenwerbung bringt es mit sich, dass wir täglich mit unterschiedlichsten Partnern interagieren - Unternehmen, staatliche Organisationen, Verbände, Konsumenten, Behörden, Grundbesitzern oder Verwaltungen. Unser Geschäftsgebaren  basiert auf einem umfassenden Compliance-Regelwerk das uns zu einem verlässlichen Partner macht. 

Tom Gibbings, CFO und Compliance Manager: «Unsere Vorschriften sind streng und sie sind umfassend. Ich bin stolz darauf, dass wir sie ernst nehmen. Interne Schulung schafft Verständnis, geschützte Offenlegung schafft Vertrauen und systematische Kontrolle gibt Sicherheit in unserem Tun.»

«Hallo, Sie da…»

«Hallo, Sie da…»

Digitale Plakatstellen - möglich versus vertretbar

+

Das Plakat erkennt Sie dank Tracking, Geotargeting, Gesichtserkennung bis hin zur Analyse von Emotionen- heutigen Technologien entgeht nichts. Digitale Plakatstellen sind prädestiniert für deren Einsatz um zielgruppenspezifische Werbung auszuspielen.

Clem Albrecht, Head of Digital Technologies: «Wir schauen genau hin. Wir testen, machen Pilotversuche und setzen uns intensiv mit der Datenschutzthematik auseinander. Nicht alles was möglich ist, passt am Ende des Tages zu dem was unsere Kunden brauchen,Vertragspartner erlauben und wir verantworten können.»

tl_files/content/unternehmen/Corporate Social Responsibility/CSR_Profit.jpg