Mitarbeiter

Clear Channel pflegt eine offene, von gegenseitigem Respekt geprägte Kommunikationskultur und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Mitarbeitende sollen sich bei ihrer beruflichen Tätigkeit wohlfühlen und in ihrer beruflichen Entwicklung gefördert werden. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz geniessen einen hohen Stellenwert.

 

«Miteinander etwas bewegen»

«Miteinander etwas bewegen»

Talentierte Teams - zusammen Ideen umsetzen

+

Interessierte Mitarbeitende haben ein unverkennbares Engagement entwickelt. Es heisst «PULS», weil wir am Puls des Geschehens, des Marktes und der Kunden bleiben möchten, den Puls für unser Unternehmen höher schlagen lassen und unseren Puls aktivieren und hochhalten.

Stellvertretend für alle: Ines Stiefbold, Nicola Tinner, Dardane Morina, Lazar Lazic: «Unsere  Ideen haben überzeugt und zusammen mit weiteren Teammitgliedern setzen wir sie schrittweise um. Wir sind stolz, dass unsere Meinung und unsere Talente gefragt sind. Zudem macht es Freude mit Kollegen aus anderen Teams zusammenzuarbeiten.»

«Chef sein verpflichtet.»

«Chef sein verpflichtet.»

Voneinander profitieren und uns messbar machen

+

Gemeinsam haben die Führungskräfte vier klare und umsetzbare Führungsgrundsätze entwickelt, sie mit Inhalten gefüllt und ihre persönlichen Zielsetzungen daraus abgeleitet. Alle Führungskräfte besuchten themenspezifische Workshops, die sie mit Best-Practice Beispielen in ihrer täglichen Führungsarbeit unterstützen. Alle Mitarbeitenden wissen, woran sie ihren Chef messen können.

Claudia Montag, HR Director: «Diese Trainings waren ein echtes Bedürfnis. Wir haben alle fachlich und menschlich voneinander profitiert und machen uns messbar. Ich bin überzeugt, dass sich dieses Engagement in den kommenden Mitarbeiterbefragungen positiv niederschlägt.»