Programmatic

Der neue Weg in der Planung und Buchung von DOOH-Kampagnen – flexibel und dynamisch.

Digital out of Home (DOOH) Programmatic Advertising

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Kampagne programmatisch einzukaufen, in Echtzeit zu planen und zu optimieren, sowie abzuwickeln.

Ihre Vorteile

Programmatic DOOH bietet Ihnen schnellen Reichweitenaufbau, relevante Touchpoints für die Verankerung der Botschaft, maximale Flexibilität und dynamische Ausspielung.

  • Audience basiert
  • Zielgenaue Aussteuerung
  • Flexible Planung
  • Messbarkeit und Leistungsausweis
  • Leistungsgerechtes Pricing
  • Automatisierter Zugriff auf des Inventar
  • Kompetente Beratung

Channels für ihre PDOOH-Kampagne

SG_Haag_Day_2_V2.jpg

Convenience

Aussenbereich hochfrequentierter Tankstellen mit wöchentlich über 2.8 Millionen Kontakten.

BS-Reinacherstrasse.jpg

Street

Hochfrequentierte Fussgängerzonen und Strassen-/Kreuzungsbereiche mit wöchentlich über 7.1 Millionen Kontakten.

STJAKOB-A.jpg

Shopping

Innenbereich hochfrequentierter Malls mit mehr als 3.1 Millionen Kontakten pro Woche

Halle_2057.jpg

Flughafen

Check-in und Gepäckbereich EuroAirport Basel mit wöchentlich mehr als 300'000 Kontakten, sowie programmatisch Werbemöglichkeiten am Flughafen Genf und ab 2023 auch die SWISS Lounges.

Deals, DSPS und Details

Um Ihre Kampagne auf unseren Channels auszuspielen stehen Ihnen drei Dealarten und eine Vielzahl angeschlossener DSP zur Verfügung.

Die Deal Arten: Guaranteed Fixed Rate, Unreserved Fixed Rate, Private Auction, Open Market
Angeschlossene DSP: Active Agent, AdForm, Adomni, Splicky, Displayce, Scoota, TABMO, theTradeDesk, Verizon

Alles Wissenswerte erfahren Sie in unserem Programmatic DOOH Guide. Ihr Briefing und Ihre Fragen können Sie hier platzieren.